Freiwillige Feuerwehr Beuren
 

 

Einsätze der Feuerwehr Beuren im Jahr 2024

Einsatz-
Nr.

Datum &

Uhrzeit

Einsatzmeldung

Einsatzbericht





4

17.1.2024

14:38 Uhr

Überlandhilfe

Überlandhilfe nach Neuffen: In einem Gebäude in der Urbanstraße piepste ein Heimrauchmelder. Es handelte sich zum Glück nur um angebranntes Essen auf dem Herd. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr Neuffen gelüftet, für uns war daher nach der Bereitstellung der Einsatz schnell beendet.

3

12.1.2024

16:29 Uhr

Überlandhilfe

Überlandhilfe nach Neuffen: Aus einem Firmengebäude in Neuffen wurde dichter Rauch und Brandgeruch gemeldet. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich um Rauch handelte, der beim Anheizen eines Ofens entstand. Daher war keine weitere Tätkeit notwenig.

2

10.1.2024

7:35 Uhr

Amtshilfe Rettunsgdienst

Türöffnung wegen eines medizinischen Notfalls.

1

5.1.2024

13:32 Uhr

Unterstützung Leitstelle

Telefonisch wurde die Leistelle mit Informationen über eine örtlichkeit unterstützt. Diese Angaben wurden für einen Einsatz des Rettungsdienstes dringend benötigt.